Team

Team

monika-hauser-avatar
Monika HauserLic. phil. I, Eidg. anerkannte Psychotherapeutin, Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Psychologie ist nicht nur mein Arbeitsgebiet, sondern auch mein liebstes Hobby. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und reise, lese und tauche leidenschaftlich gerne.

magda-czaja-avatar
Magda Czaja ZimmermannLic. phil. I, Eidg. anerkannte Psychotherapeutin, Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Mit meinem Mann und unseren beiden Jugendlichen verbringe ich die Zeit gerne draussen in der Natur. Die beraterische und therapeutische Aufgabe als Psychotherapeutin erfüllt mich täglich aufs Neue.

baloo-avatar
BalooGolden Doodle. Für Allergiker geeignet.

Die meisten Menschen lieben mich, doch wenn jemand Angst vor Hunden hat, bleibe ich an der Leine oder auch einmal zu Hause.